Interview mit Darsteller Andre Horsten

Hill House Entertainment: Herr Andre Horsten, der Film ist meistens nachts gedreht worden - sind sie denn motiviert gewesen, trotz der kalten Temperaturen ?

Andre Horsten: Natürlich. Wegen des Alkohols habe ich die Kälte nicht gespürt (lacht). Aber Spaß beiseite: Von Zeit zu Zeit habe ich mich schon nach einer heißen Badewanne gesehnt.

H.E.: Haben Sie beim Dreh viel Spaß gehabt ?

A.H.: Spaß habe ich auf jeden Fall gehabt. Wenn ich nun auf das Ergebnis blicke, bin ich mit meiner Arbeit sehr zu frieden, auch wenn ich manchmal in den Hintern getreten werden mußte.

H.E.: Erschwert die Dunkelheit die Arbeit beim Drehen ?

A.H.: Ja, bei den Laufszenen war es teilweise sehr schwer für den Schauspieler, Hindernisse zu erkennen und so war es sehr lustig, als mal der eine oder andere ausrutschte.

 

Zurück...